بوستيكوغلو يحث جونسون الغائب عن المباريات على العمل بجدية
Tottenham Hotspur-Trainer Ange Postecoglou sagte am Dienstag, dass Flügelspieler Brennan Johnson endlich in die Startelf zurückkehren wird, da der australische Trainer versucht, seine Karten während einer arbeitsreichen Phase und vor dem Besuch von Nottingham Forest in der englischen Premier League neu zu ordnen übermorgen, Donnerstag.
Johnson (23 Jahre alt) glänzte zu Beginn der Saison und erzielte in neun Ligaspielen sechs Tore, doch in den letzten Wochen verließ er den Kader aufgrund der Brillanz seines Teamkollegen Dejan Kulusevski.
„Brennan muss einfach weitermachen, was er tut“, sagte Postecoglou vor dem Spiel am Donnerstag gegenüber Reportern. „Ich hatte Dejan (Kulusevski) und er hat wirklich gut gespielt und Tore geschossen. Es geht um die Balance der Mannschaft und darum, die Belastung der Spiele zu bewältigen.“ „Ich habe einige Spieler bereits überfordert.“
Tottenham versucht, sich von der enttäuschenden 3:6-Heimniederlage gegen Spitzenreiter Liverpool am vergangenen Sonntag zu erholen, wodurch der Club aus dem Norden Londons in der Ligawertung auf dem 11. Platz lag, acht Punkte hinter dem Viertplatzierten Forest.
Wir brauchen Unterstützung im Winter Mercato
Postecoglou sagte, dass das Team seine Mannschaft während der Wintertransferperiode angesichts der Probleme in der Liga und ihrer fortgesetzten Teilnahme an der Europaliga und dem Ligapokal stärken muss.
Er fügte hinzu: „Wir werden auf einigen Positionen unter einem Mangel leiden und brauchen Unterstützung, aber die Transferperiode im Januar ist im Hinblick auf die Art der Spieler, die man aufnehmen kann, etwas schwierig.“
Er fuhr fort: „Für uns und im Idealfall – und für jeden Verein, denke ich – geht es um Spieler, die in der Lage sind, ihre Stärke zu steigern. Aber ich denke, dass die Tatsache, dass wir im Halbfinale des Ligapokals stehen, und wir nehmen immer noch an Europa und dem FA Cup teil und nehmen an allen Turnieren teil – was bedeutet … Unser Spielplan wird zu keinem Zeitpunkt einfach sein.
Er fügte hinzu: „Deshalb ist es sinnvoll, dass wir versuchen, die Mannschaft zu verstärken, aber auf welcher Position und in welcher Anzahl müssen wir abwarten.“
Postecoglou sagte auch, dass es im Kader von Tottenham keine neuen Ausfälle geben wird, und fügte hinzu: „Destiny (Udogi) saß auf der Bank (gegen Liverpool), aber ihm ging es nicht hundertprozentig gut und er muss wieder voll fit sein (Rodrigo). Bentancur wurde verfügbar.“ das Ende seiner Suspendierung.“ „Das ist alles für den Moment.“