مودريتش: لاعبو كرواتيا قاتلوا مثل أسود أمام اسكتلندا.. والحكم متغطرس

منذ 2 ساعات
مودريتش: لاعبو كرواتيا قاتلوا مثل أسود أمام اسكتلندا.. والحكم متغطرس

Kroatiens Kapitän Luka Modric äußerte seine Wut über den Schiedsrichter des Spiels seines Landes gegen Schottland in der European Nations League.

Schiedsrichter Uriel Greenfield verwies den Kroaten Petar Susic vom Platz, nachdem er in der ersten Halbzeit zwei Gelbe Karten erhalten hatte.

John McGinn erzielte gegen Ende des Spiels den Siegtreffer für Schottland und bescherte seinem Land damit einen 1:0-Sieg.

Modric sagte dem kroatischen Netzwerk HRT : „Es ist schwierig, das Spiel zu analysieren, wenn der Schiedsrichter es vermasselt. Wir haben in der ersten Halbzeit viele Chancen gehabt und es verdient, mit einem oder zwei Toren in Führung zu gehen.“

Er fügte hinzu: „Wir haben unsere Chancen nicht genutzt und der Schiedsrichter hat das Spiel ruiniert. Wir haben bis zum Schluss wie die Löwen gekämpft, aber es ist uns nicht gelungen, ein (zu Null) Blatt zu halten.“

Der Star von Real Madrid fügte hinzu: „Wir haben versucht, mit dem Schiedsrichter zu reden, nicht nur mit mir, sondern auch mit anderen Spielern, aber er war arrogant und wollte nicht reden. Wir haben 6 oder 7 Fehler begangen und kassierten 4 Verwarnungen.“ Verwarnungen für zwei Fehler: Jemand muss dem Schiedsrichter erklären, dass jeder Fehler „Er hat keine gelbe Karte verdient. Er hat ein ruhiges Spiel ohne schwerwiegende Fehler verdorben.“

Der Einzug Kroatiens ins Viertelfinale wurde verschoben, da das Land mit 7 Punkten den zweiten Platz in der Gruppe A belegt und 3 Punkte vor Schottland und Polen liegt.

Kroatien braucht im letzten Spiel gegen Portugal, das sich die Qualifikation gesichert hat, ein Unentschieden, um ins Viertelfinale einzuziehen.


شارك