منع مشجعي الإفريقي من حضور مباراة القمة ضد الترجي

منذ 3 ساعات
منع مشجعي الإفريقي من حضور مباراة القمة ضد الترجي

Heute, Mittwoch, haben die Sicherheitsbehörden in Tunesien eine Entscheidung erlassen, die den Fans des Club Africain die Teilnahme am bevorstehenden Hauptstadtderby gegen den Rivalen Esperance Athletic Club am kommenden Sonntag im Hammadi Al-Aqrabi-Stadion in Brades verbietet.

Esperance, das mit 19 Punkten auf dem fünften Platz liegt, trifft an der Spitze der 12. Runde auf den afrikanischen Spitzenreiter mit 24 Punkten, und Esperance hat für Runde 11 ein verschobenes Spiel gegen Gafsa Caravans.

Der Afrikaner hatte sich mit der Esperance-Administration darauf geeinigt, seinen Fans 5.000 Sitzplätze für die Teilnahme am Derby zur Verfügung zu stellen, bevor er über das Verbot schockiert war.

In diesem Zusammenhang wurden 27.500 Sitzplätze an Espérance-Fans vergeben, darunter 25.000 Teilnehmer zum Derby, wobei 2.500 Eintrittskarten größtenteils in Form von Einladungen vergeben wurden.

Quellen bei Esperance sagten, dass die Vereinsführung bestrebt sei, die Zuschauerzahl der Mannschaftsfans beim Derby auf 35 Zuschauer zu erhöhen.


شارك