رغم النزاع القانوني.. سان جيرمان يهنّئ مبابي بعيد ميلاده

Trotz des sich verschärfenden Streits zwischen den beiden Parteien gratulierte Paris Saint-Germain seinem ehemaligen Spieler Kylian Mbappé zu seinem Geburtstag.
Die Karriere des Kapitäns der französischen Nationalmannschaft endete beim Klub aus der französischen Hauptstadt schlecht, da es in der letzten Saison zu Spannungen zwischen dem Spieler und Klubpräsident Nasser Al-Khelaifi kam, weil Mbappé sich weigerte, seinen Vertrag mit dem französischen Meister zu verlängern.
Mbappe, der später zu Real Madrid wechselte, forderte von seinem Ex-Klub die Zahlung von 55 Millionen Euro, der Streit zwischen ihnen landete vor Gericht.
Herzlichen Glückwunsch 24 Stunden nach Mbappes Aussage
Über seine Social-Media-Konten wünschte Saint-Germain seinem ehemaligen Spieler, der 26 Jahre alt wurde, ein glückliches Jahr.
Die Glückwünsche kamen einen Tag, nachdem Mbappe Erklärungen abgegeben hatte, in denen er bestätigte, dass er ohne Real Madrid bis zum Ende seiner Karriere bei Saint-Germain geblieben wäre, und betonte, dass er immer ein treuer Fan des Pariser Klubs bleiben würde .
Diese Schritte beider Parteien könnten eine Geste darstellen, um den zwischen ihnen tobenden Rechtsstreit zu beenden.