غياب البليهي والغنام عن تدريبات السعودية بسبب الإصابة
Das Duo Ali Al-Bulaihi und Sultan Al-Ghannam verpasste verletzungsbedingt das Training der saudischen Nationalmannschaft am Mittwoch.
Al-Akhdar sagte in einer Erklärung auf der Plattform „X“, dass Al-Bulaihi Muskelschmerzen verspürte, während Al-Ghanam an einer Erkältung litt.
Al-Akhdar nahm das Training wieder auf, nachdem er Trinidad und Tobago am Dienstag in einem Freundschaftsspiel im Al-Shabab-Stadion mit 3:1 besiegt hatte, dank des Hattricks von Saleh Al-Shehri, Abdullah Al-Hamdan und Nasser Al-Dosari.
Unterdessen erlebte die Trainingseinheit die Rückkehr des Duos Firas Al-Braikan und Hassan Al-Tambakti, nachdem ihre Vorbereitung abgeschlossen war.
Bemerkenswert ist, dass Al-Akhdar seit letztem Donnerstag, dem 12. Dezember, an einem internen Camp teilnimmt und bis Freitag, dem 20. Dezember, anhält, bevor er nach Kuwait reist, um am Gulf Cup teilzunehmen.
In der zweiten Gruppe spielt Saudi-Arabien mit Irak, Bahrain und Jemen im „Gulf 26“, das vom 21. Dezember bis zum 3. Januar in Kuwait ausgetragen wird.
Bemerkenswert ist, dass in der Liste der saudischen Nationalmannschaft in der Gulf 26 das Duo Abdul Ilah Al-Omari und Salem Al-Dosari verletzungsbedingt ausgeschlossen wurde.