الهلال يطارد رقماً تاريخياً بالدوري السعودي أمام الرائد

منذ 1 شهر
الهلال يطارد رقماً تاريخياً بالدوري السعودي أمام الرائد

Am Samstag trifft Al Hilal in der Kingdom Arena in der dreizehnten Runde der Saudi Roshan League auf seinen Gast Al-Raed.

Al Hilal freut sich darauf, seinen Aufbruch fortzusetzen, nachdem es in der elften Runde plötzlich gegen Al Khaleej (3:2) verloren hatte und in der zwölften Runde Al-Shabab mit 2:1 und Al-Gharafa aus Katar mit 3:0 besiegte der AFC Elite Champions League.

Al-Hilal belegt mit 31 Punkten den zweiten Platz, zwei Punkte hinter Spitzenreiter Al-Ittihad (33), während Al-Raed mit 14 Punkten den elften Platz belegt.

Al Hilal strebt nach Angaben des Opta-Statistiknetzwerks die längste Serie von Nichtniederlagen aller Heimmannschaften in der Profiliga an, nachdem es diese Zahl mit 28 Spielen (25 Siege und 3 Unentschieden) erreicht hat.

Eine klare Überlegenheit für Al-Hilal gegenüber Al-Raed

Al-Hilal erlitt eine Niederlage gegen Al-Raed und erzielte in 32 Spielen in der Profiliga 27 Siege und zwei Unentschieden in 4 Spielen. Aber diese Niederlage gab es im Oktober 2013 zu Hause mit 1:2.

Al Hilal erzielte die meisten Siege in der Profiliga gegen Al-Raed (27) und erzielte im Wettbewerb nur gegen Al-Fateh (74) mehr Tore als gegen Al-Raed (73). In 31 Spielen gelang es ihm nie, ein Tor zu erzielen.

Al-Raed hat von allen Teams, gegen die es in mehr als einer Saison antrat, den niedrigsten Anteil an Siegen über Al-Hilal (3 %).


شارك