الكشف عن معاناة صلاح مع “العصابة البرازيلية” في تشيلسي
Mohamed Salah, der englische Liverpool-Star, hatte während seiner Zeit bei Chelsea vor zehn Jahren Schwierigkeiten mit brasilianischen Spielern.
Ali Fathi, der Spieler der Assuan-Mannschaft und Salahs enger Freund seit der Jugendphase in den Reihen der „Arab Contractors“, zeigte auf, wie leidend der beste Torschütze der Reds im Umgang mit den Brasilianern war, und sagte: „Als ich Profi war Im portugiesischen Nacional Madeira standen ich und die anderen ägyptischen Spieler im Team (Ali Ghazal und Mahmoud) mehreren Krisen mit den brasilianischen Spielern gegenüber. Sie waren die zahlreichsten in der Mannschaft Sie waren wie eine Bande.
Er fügte hinzu: „Ich habe mit Salah gesprochen, der damals Spieler bei Chelsea war, und ich habe ihm gesagt, dass wir mit brasilianischen Spielern vor einer Krise stehen, und er hat mir erzählt, dass ihm bei den Blues dasselbe passiert ist.“ und noch schlimmer.“
Er fuhr fort: „Salah beschwerte sich auch über sie. Niemand versuchte, ihm Schaden zuzufügen, aber sie waren eine ‚Truppe‘ und hatten mit niemand anderem zu tun.“
Zum Kader des Londoner Teams gehörten in dieser Zeit viele brasilianische Stars wie David Luiz, Ramirez, Willian, Oscar und andere.
Salah wechselte im Januar 2014 von Basel zu Chelsea, ein Jahr später verließ er das Team, nachdem er auf der Bank gesessen hatte, und wechselte auf Leihbasis zur Fiorentina.