البرازيل تنهي مغامرة المغرب في مونديال الفوتسال

منذ 7 ساعات
البرازيل تنهي مغامرة المغرب في مونديال الفوتسال

Die Reise der marokkanischen Futsal-Nationalmannschaft endete im Viertelfinale der in Usbekistan ausgerichteten Weltmeisterschaft.

Die „Atlas Lions“ verloren im Viertelfinale gegen Brasilien mit 1:3 und schieden damit für die Mannen von Trainer Hisham Al-Dakik aus dem Turnier aus.

Marcel erzielte in der 12. Minute den ersten Treffer für Brasilien und die brasilianische Mannschaft erzielte sechs Minuten später durch Leandro Leno den zweiten Treffer.

In der zweiten Halbzeit vertiefte die brasilianische Nationalmannschaft die Wunden der marokkanischen Nationalmannschaft, indem sie in der 29. Minute ein drittes Tor erzielte, während Ousmane Boumzou in der 34. Minute das einzige Tor für die marokkanische Nationalmannschaft erzielte.

Der marokkanische Trainer ist stolz auf seine Spieler

Hisham Al-Dakik, Trainer der marokkanischen Nationalmannschaft, sagte in Medienmitteilungen nach dem Ausschluss von der Weltmeisterschaft in Usbekistan, dass er stolz auf das Niveau seiner Spieler sei, das sie gezeigt hätten.

Der Trainer fügte hinzu: „Wir haben eine gute Mannschaft, aber wir haben gegen die beste Mannschaft der Welt gespielt. Ich möchte Verletzungen nicht als Ausrede benutzen, aber die Realität drängt sich auf. Wir haben in diesem Turnier viel gelitten.“

Er fuhr fort: „Ich danke den Spielern für ihren Einsatz und freue mich darauf, weiterhin für eine bessere Zukunft zu arbeiten. Wir müssen in der kommenden Saison einige Fehler korrigieren.“


شارك